ERGREIFEN SIE IHRE
CHANCE!

Sie wollen sich selbstständig machen und Senioren helfen? Wagen Sie den Schritt in die
Selbstständigkeit mit der SeniorenLebenshilfe als starkem Partner an Ihrer Seite.

Eine berufliche Perspektive als selbstständiger
Lebenshelfer.

Jetzt Infos anfordern

Fordern Sie kostenfrei und unverbindlich Informationen zu unserem Franchise-System an.

SENIOREN

UNTERSTÜTZEN

ENGAGIERT ALS

SENIORENLEBENSHELFER

IHRE LEBENSERFAHRUNG

EINBRINGEN

KOMPETENZ

NETZWERK

ANGEBOTE ZUR

WEITERBILDUNG

Als Lebenshelfer der SeniorenLebenshilfe sind Ihre Aufgaben vielfältig. Alles, was im Alltag eines Seniors beschwerlich werden kann, übernehmen Sie als Lebenshelfer. Sie unterstützen die Senioren im Haushalt, gehen mit Ihnen einkaufen oder begleiten Sie bei weiteren Wegen außerhalb des Hauses, selbstverständlich auch mit dem Auto. Auch bei Freizeitaktivitäten sind Sie an ihrer Seite. Natürlich entlasten Sie die Senioren auch bei Behördenangelegenheiten oder sonstigen bürokratischen Aufgaben. Eine derartige Rundumbetreuung ist unser Versprechen an die Kunden.

Unseren Lebenshelfern sollte die Betreuung der Senioren vor allem eine Herzensangelegenheit sein, zudem sollten sie eine offene und freundliche Art besitzen. Ein PKW-Führerschein, sowie ein eigenes Auto, werden vorausgesetzt. Eine gewisse Lebenserfahrung, selbstständiges Arbeiten und die Bereitschaft zur Weiterbildung sind weitere Anforderungen an unsere Lebenshelfer.

WOLLEN SIE
IHRER BERUFUNG